Hatebreeders.de – Vorwort

Erstmal willkommen. Es ist wohl schon eine Zeitlang her als sich die Stadt Idar-Oberstein mit den Hatebreeders auseinander setzen mußte. Headlines in der Tageszeitung wie "Simpel, Hart und Dreckig", " Hinrichtung der Kuscheltiere" oder "Gar nicht Weihnachtlich" zeigten: Hier handelt es sich um eine Band wie es in der gesamten Musik- und Bandszene im gesamten Umkreis keine andere gab.

Die erste Motivation meinerseits dies alles nochmal zum "Nachleben" zu erwecken, war eigentlich als ich beim durchstöbern freier Domainnamen zufällig feststellte dass Hatebreeders.de noch frei war. Erstmal tat ich nichts, da ich aufgrund meines Jobs sehr wenig Zeit habe mich um so was zu kümmern auch wenn ich direkt Lust bekommen hatte eine Site als Band-Review zu bauen.

Dann irgendwann sprach ich darüber mit Karl und von dem Moment an war eigentlich klar dass wir dieses Projekt dann doch in die Hand nehmen. Zumal Karl voller Begeisterung gleich damit anfing alte Tapes und Demos auszugraben und Texte für die Site zu schreiben. Uns war einfach klar, die Nachwelt soll wissen was und wer "Hatebreeders" waren und wie "simpel, hart und dreckig" sie waren. Desweiteren haben alle treuen Hatebreeders-Fans hier nochmal die Möglichkeit Songs, Bilder und evtl. auch Videos zu downloaden.

Jetzt aber genug geschwafelt. Viel Spaß beim durchstöbern des Band-Reviews.
Souste

P.S. Wie gesagt ich habe relativ wenig Zeit. Deshalb ist das Design ein wenig spärlich ausgefallen. Ich bitte um Gnade :)